DJ Lutz Stuttgart djlutz.de Logo

News - Neuigkeiten bei DJ Lutz Stuttgart

DJ Lutz Stuttgart Waiblingen Welzheim News
Hier finden Sie Neuigkeiten rund um mein DJ Dasein. Da ich mich aber vornehmlich um meine Auftritte und vor allem die Musik kümmere, werde ich nicht ständig etwas posten, nur damit etwas gepostet ist. Solange diese Seite aber besteht, können Sie davon ausgehen, dass ich noch am Leben und aktiv bin ;-)


06/2018 Neue Musikliste

Unter Musik finden Sie immer meine aktualisierte Musikliste. Die neuesten Hits soeben aufgenommen. Bemerkenswert: Naja, die WM 2018 hinterlässt ihre Spuren... Clueso kann man nach der WM bestimmt nicht mehr hören, das Teil spielen sie ständig. Offensichtlich ist den Komponisten zum Thema Russland nichts eingefallen...
Und dann schwappt auch immer mehr dieser Hardtune HipHop Musik zu uns. Hardtune (auch Cher Effekt) bedeutet eine Verfremdung der Stimme, bei der die Töne im Normalfall vorgegeben werden. Du brauchst also nicht singen zu können. Ob Gangster-Rap oder seichtes Gesäusel, verdächtig schnell landet das Zeug auf Platz 1. Wer's mag, ich spiel's wenn es gewüscht wird und hoffe, die Welle geht bald vorbei ;-) Da lobe ich mir doch schon fast Andreas Gabalier, der wenigstens ordentlichen Alpenrock abliefert. Ansonsten gab es noch einiges für Freunde des Discofox, auch Gigi D'Agostino in altbekanntem Sound. Und immer wieder erfrischend: Caro Emerald. Uvam.



06/2018 Englische Seiten komplett

Für meine internationalen Freunde habe ich nun auch endlich einmal die AGB in Englischer Sprache bereit gestellt. Ein paar kleinere Bugs wurden auch beseitigt. Die englischen Seiten gab es indes schon lange, nur die AGB waren ein wenig knifflig zu übersetzen.



05/2018 Newsblog entfernt

In meinem Newsblog habe ich immer eine Liste der neu aufgenommenen Songs aufgezeigt. Das kostete viel Zeit und so viel gelesen wurde es zudem nicht. Daher habe ich den Newsblog entfernt. Man weiss zudem nie, welcher wichtige Abmahnverein dort wieder etwas abmahnt - ob berechtigt oder nicht. Ich bin zudem der Meinung, dass diese ganzen kostenlosen Angebote, die man da nutzt, immer irgendeinen Haken haben. Stichwort Datenschutz... Songs findet man in meiner Musikliste, bzw. noch besser: Auf der Veranstaltung, wenn ordentlich Party gemacht wird!



05/2018 Social Media boykottiert

Im Zuge der ganzen Datenschutzdiskussion habe ich sämtliche Links zu Social Media Netzwerken entfernt. Es waren zwar nur Links ohne 'Like' Funktion, jedoch warum sollte man alles redundant halten? Social Media Seiten werden auch gelöscht, wie gesagt, sie sind redundant. Auch hier ist eines klar: kostenlose Angebote haben Haken und niemand stellt aus Spass an der Freude etwas kostenlos zur Verfügung. Bei kostenlosen Spielen beispielsweise hat man festgestellt, dass diese fleissig Daten nach China oder Russland senden.



04/2018 Bedenken Sie bei Agenturen...

...dass Sie im Endeffekt deren Gebühren mit bezahlen. Ein Grossteil des Geldes dürfte nach Suchmaschinen Incorporated fliessen, Ihr wisst schon, was ich meine. Wer also einen DJ sucht, der gibt seine Suche ein und bekommt ganz oben etwas angezeigt. Dafür hat derjenige ordentlich was bezahlt. Der (oder die, also bitte nicht auf die Goldwaage legen) vermittelt dann den Auftrag und möchte noch etwas daran verdienen.
Ich selbst bin momentan nur bei einem Vermittler gelistet. Der will natürlich die Daten des DJ nicht preisgeben, also auch nicht dessen AGB oder Datenschutzerklärung. Die aber gilt schon... Wenn, dann halt zwangsläufig im Nachhinein, geht ja nicht anders. Deswegen wäre es halt immer besser, direkt bei mir zu buchen! Der Vermittler hat womöglich noch nie eine CD in der Hand gehabt ;-)





"Fragen kostet nichts"

DJ Lutz Stuttgart kontaktieren an djlutz.de


DJ Telefon:

Tel. 0711/9978 9375 und 0160/111 00 22

 



  © 2017 DJ Lutz Stuttgart, Germany


 

© 1996-2018 DJ Lutz Stuttgart, Germany